Über Softwaremanagement.org

Softwaremanagement.org startete bereits 1996 in Deutschland mit einem Angebot für Software Asset Management. Das Unternehmen ist vollständig auf Software Asset Management fokussiert.

Unser Motto lautet „Keep an eye on your Software“. Aufgabe ist es, bestmögliche Compliance-Informationen für jede Organisation zu bieten, genaue Dokumentation in komplexen IT-Umgebungen, mit Analyse der Verträge und Lizenzen – und das zu einem erschwinglichen Preis für alle Organisationen.

Für Microsoft wurde 1996 fast vollständig der Inhalt des “Microsoft Softwaremanagement Ratgeber” erstellt. Wesentliche Bestandteile des Microsoft SAM wurden über die Jahre hinweg auftragsgemäß mitgestaltet. Sei es über Inhalte auf Websites wie den ROI Kalkulator und Texte oder aber für die Grundlagen der heutigen SAM Partnerkompetenz.

Dabei bieten wir vor allem Partnern die geeignete Plattform für exzellente Software Asset Management Projekte. Softwaremanagement.org arbeitet nur mit Partnern die relevantes SAM Know-How besitzen. Interessierte Unternehmen mit Kompetenzen in SAM sind jederzeit willkommen.

Softwaremanagement.org arbeitet nur mit Partnern die relevantes SAM Know-How besitzen.

Software management Suite wird in allen Teilen der Welt eingesetzt – mit insgesamt weit über 2 Millionen durch Software Management Suite gescannten und verwalteten Geräten.

Softwaremanagement.org ist Provider Member der International Association of IT Asset Managers IAITAM.

sidebar-logo-1 sidebar-logo-6 sidebar-logo-3 sidebar-logo-2 sidebar-logo-4 sidebar-logo-8 sidebar-logo-7 sidebar-logo-5